Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 9677

« Homepage    |    Eintragen »



 
marga blome schrieb am 30.11.2014 - 22:08 Uhr

Lieber Joachim,
ich habe mal wieder ein wenig auf deiner Homepage herumgeschnuppert.
Dir und deiner Familie wünsche ich eine
geruhsame, friedvolle Adventszeit.
Vielleicht erkennen wir Menschen ja irgendwann, dass es nur Frieden auf Erden geben kann, wenn wir unsere Mitgeschöpfe, die Tiere mit Achtung und liebevoll behandeln, ohne sie ständig brutal auszubeuten. Ganz herzliche Grüße,
Marga


E-Mail

Marga Blome schrieb am 25.11.2010 - 13:07 Uhr

Hallo Joachim,
kurz auf deine Hompage geschaut, ein bischen geblättert, mich gefreut über deine guten Leserbriefe zum leidigen Thema Jagd,-Danke! Inzwischen kennt der Horror gegenüber unserer Tierwelt ja keine Grenzen mehr (Massentierhaltungen,
Tierversuche, Gänse, die lebend gerupft werden usw.). Monster mit menschlichen Antlitzen scheinen sich immer mehr in unserer Gesellschaft breit zu machen.
Froh bin ich über dein Engagement für die, die sich nicht wehren können, sondern einfach nur leben wollen, wie du und ich. Was haben sie uns getan, die gequälten Geschöpfe, außer, dass sie uns Freude bereiten und nach der Urweisheit des göttlichen Universums leben wollen?
Ich grüße dich herzlich und...mach weiter so,
Marga Blome


E-Mail

Marga Blome schrieb am 28.06.2010 - 21:38 Uhr

Hallo Herr Rohlfing,
eine schöne Hompage haben Sie.
Vor allem die Tinten und Bleistiftzeichnungen finde ich hervorragend.
Einen herzlichen Sommergruß schicke ich zu Ihnen herüber und...bleiben Sie so ein netter Mensch wie bisher...!
Alles Liebe,
Marga Blome Smilie


E-Mail

Mia schrieb am 28.09.2009 - 18:21 Uhr

Hab einen schönen Tag, jetzt wo du noch ein Jahr älter geworden bist. Smilie


E-Mail

Mia schrieb am 26.04.2009 - 18:52 Uhr

ich wollte dir sonnige Grüße aus Münster hinterlassen. Smilie


E-Mail

Anke schrieb am 14.04.2009 - 19:05 Uhr

Hallo Joachim! http://3622.my-gaestebuch.de/smile/wink2.gif

Ich finde deine Zeichnungen fabelhaft! Ich würde gerne selbst einmal so gut zeichnen können. Das Bild von Sybille hängt hier immer gut sichtbar über meinem Schreibtisch - besser als jedes Foto!!!

Deine Homepage finde ich auch ganz hervorragend, nur könnte Julian vielleicht bei Gelegeheit die Navigationsleiste ein wenig schöner gestalten, die wirkt irgendwie ein bisschen nackt.
Ansonsten finde ich alles ganz prima. Smilie

Wenn ich endlich die Abiklausuren hinter mir habe, dann lese ich auch die beiden Bücher von dir, die mir Sybille gegeben hat, vorher steht einfach Faust im Vordergrund. Smilie

Bis dahin,

Anke Smilie Smilie


ICQ: 81617948HomepageE-Mail

Julian Rohlfing schrieb am 22.02.2009 - 10:26 Uhr

Smilie
Das neue Gästebuch funktioniert einwandfrei.
Neu sind eine Captchaabfrage, bei der am Ende des Beitrags ein vierstelliger Sicherheitscode eingegeben werden muss. Dies dient als Schutz vor lästigen Bots, die ständig selbstgenerierte Einträge im Netz verfassen, wie Spam-Mails und -einträge in Foren, Gästebüchern etc.
Diese Flut von Spam führte zur Schließung des bisherigen Gästebuchs. Bisher hat die neue Sicherheitsmaßnahme erfolgreich funktioniert. Ich hoffe, dass dies auch so bleibt. Smilie

Trotz allem sollen diese Sicherheitsmaßnahmen niemanden vor einem Eintrag abschrecken und wenn es beim Erstellen eines Beitrags Probleme geben sollte, stehe ich per eMail Kontakt (im Profil angegeben) zur Verfügung.
Auch Anmerkungen zur Gestaltung der Seite sind erwünscht und werden berücksichtigt.

In diesem Sinne frohes Schreiben Smilie
Julian


HomepageE-Mail

Joachim schrieb am 22.08.2008 - 16:49 Uhr

Nach den massiven Spam-Angriffen der letzten Zeit war es - wie angekündigt - erforderlich, den Zugang zu meinem Gästebuch zu erschweren. Da es für das vorherige Gästebuch keinen Support mehr gibt, blieb mir nur noch die Möglichkeit, sämtliche Einträge zu sichern und dieses neue Gästebuch zu starten. Trotz aller Komplikationen freue ich mich natürlich über jeden seriösen und konstruktiven Eintrag !


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!